product icon

Wie einfach ist es, LastPass in unsere bestehenden Unternehmensressourcen zu integrieren?

Wie einfach ist es, LastPass in unsere bestehenden Unternehmensressourcen zu integrieren?

    Die Lösungen von LastPass Business sind so konzipiert, dass sie kürzere Bereitstellungszeiten, eine schnellere Einbindung der Mitarbeiter und ein minimales tägliches Management für IT-Abteilungen großer Unternehmen bieten. Verzeichnisintegrationen automatisieren den Prozess des Importierens von Benutzern und der Bereitstellung von LastPass-Konten, und "Set-it-and-forget-it"-Richtlinien stellen sicher, dass vom ersten Tag an die richtigen Kontrollen im Unternehmen vorhanden sind.

    Darüber hinaus kann die Endbenutzererfahrung von Wie aktiviere ich die passwortlose Anmeldung für SSO-Anwendungen und Workstations? in fünf (5) Schritten oder weniger abgeschlossen werden, und die LastPass-Browsererweiterung und -Anwendungen können von Ihren Mitarbeitern leicht bereitgestellt oder installiert werden.

    LastPass ist so konzipiert, dass sowohl IT-Abteilungen als auch Mitarbeiter bei jedem Schritt Zeit sparen. Die Zeit, die für die Bereitstellung aufgewendet wird, wird durch die Zeitersparnis beim Zurücksetzen von Passwörtern, beim Eintippen von Passwörtern und bei anderen passwortbezogenen Frustrationen schnell wieder wettgemacht.

HELP FILE

How easy is it to integrate LastPass with our existing company resources?

How easy is it to integrate LastPass with our existing company resources?

    LastPass Business solutions are built to offer shorter deployment times, quicker employee on-boarding, and minimal day-to-day management for IT departments of large-scale organizations. Directory integrations automate the process of importing users and provisioning LastPass accounts, and "Set-it-and-forget-it" policies ensure the right controls are in place across the business from day one.

    Additionally, the end user experience of How do I activate passwordless login for SSO apps and workstations? can be completed in five (5) steps or less, and the LastPass browser extension and apps can easily be deployed or installed by your employees.

    At every step, LastPass is built to save time for both IT departments and employees. Time spent deploying is quickly recuperated in the time saved from eliminating password resets, typing passwords, and other password-related frustrations.