HELP FILE

Ich bin aus meinem LastPass-Konto ausgesperrt, da ich die passwortlose Anmeldung nicht verwenden kann. Was nun?

    Es gibt ein paar Möglichkeiten, die Sie ausprobieren können, wenn Sie sich nicht ohne Passwort bei SSO-Apps und/oder Workstations anmelden können.

    Hinweis: Diese Funktion erfordert ein Konto mit LastPass Business + erweitertes MFA Add-on. Wie kann ich mein LastPass Business-Konto um ein Add-on erweitern?
    Einschränkung: Wenn Sie über ein Konto für LastPass Teams oder LastPass Business verfügen, sind solche Aktionen möglicherweise eingeschränkt oder verboten, weil Ihr LastPass-Administrator entsprechende Richtlinien aktiviert hat.
    • Wenn Sie die biometrischen Optionen für die passwortlose Anmeldung nicht nutzen können und Ihren PIN-Code vergessen haben, können Sie den LastPass Authenticator neu installieren und dann die passwortlose Anmeldung für Ihr LastPass-Konto auf Ihrem Gerät neu registrieren, indem Sie Ihren LastPass Business-Administrator kontaktieren, damit er Ihnen eine neue Registrierungs-E-Mail sendet, oder indem Sie sich selbst eine senden.)
    • Wenn Sie Ihre LastPass-E-Mail-Adresse vergessen haben, wenden Sie sich bitte an Ihren LastPass Business-Administrator.
    • Wenn Sie eine Benachrichtigung erhalten haben, dass Ihre Standortdienste deaktiviert sind und Sie sich nicht mit dem LastPass Authenticator bei Ihren Konten anmelden können, folgen Sie diesen Anweisungen, um die Standortdienste für Ihr iOS- oder Android-Gerät zu aktivieren.

HELP FILE

I am locked out of my LastPass account because I can't use passwordless login, what should I do?

    There are a few things you can try if you are unable to use passwordless login to log in to SSO apps and/or workstations.

    Fastpath: Are you trying to disable passwordless login for your vault? View these instructions instead.
    Notice: Passwordless login for SSO apps and workstations requires an account with the LastPass Business + Advanced MFA add-on, whereas passwordless login for your vault is available for all account types and does not require activation.
    • If you are unable to use biometric options for passwordless login and forgot your PIN Code, you can reinstall the LastPass Authenticator app, then re-register passwordless login for your LastPass account on your device by contacting your LastPass Business admin to send you a new one, or sending yourself a new registration email).
      Restriction: If you have a LastPass Teams or LastPass Business account, the ability to perform these actions may be limited or prohibited due to policies enabled by your LastPass admin.
    • If you forgot your LastPass email address, please contact your LastPass Business admin for assistance.
    • If you received a notification that your Location Services are off and you are unable to use the LastPass Authenticator app to log into your accounts, follow these instructions to turn on Location Services for your iOS or Android device.