HELP FILE


Ich habe ein LastPass-Geschäftskonto mit meinem persönlichen Konto anstelle meines Arbeitskontos eingerichtet. Wie kann ich das beheben?

Wenn Sie sich bei LastPass mit Ihrer Firmen-E-Mail-Adresse über ein persönliches Konto angemeldet haben, nun aber eingeladen wurden, dem LastPass-Geschäftskonto Ihres Unternehmens beizutreten, können Sie Ihre Daten auf das neue Geschäftskonto migrieren.

  1. Fügen Sie Ihr work@domain.com Benutzerkonto zu Ihrem Geschäftskonto hinzu (learn how here)
  2. Aktivieren Sie Ihr work@domain.com Benutzerkonto als Administratorkonto (erfahren Sie hier wie)
  3. Entfernen Sie Ihr persönliches Konto von Ihrem Geschäftskonto (erfahren Sie hier wie)
  4. Verknüpfen Sie Ihr persönliches Konto mit Ihrem Geschäftskonto (hier erfahren Sie wie)
Mögliche nächste Schritte:

Nach der Verknüpfung können Sie auf alle in Ihrem persönlichen Konto gespeicherten Daten zugreifen, diese aber vollständig von Ihrem Geschäftskonto trennen - d. h. Ihr Geschäftskonto kann niemals die in Ihrem persönlichen Konto gespeicherten Daten einsehen oder Berichte dazu erstellen.

Wenn in Ihrem persönlichen Konto Passwörter gespeichert sind, die Sie vollständig von Ihrem persönlichen Konto auf Ihr Geschäftskonto übertragen möchten, finden Sie weitere Informationen unter Wie migriere ich Daten zwischen Konten?.

HELP FILE

I started a LastPass business account with my personal account instead of my work account, how do I fix this?

I started a LastPass business account with my personal account instead of my work account, how do I fix this?

    If you signed up for LastPass using your company email address on a personal account but have now been invited to join your company's LastPass Teams or LastPass Business account, you can migrate your data to the new business account.

    1. Add your work@domain.com user account to your business account (learn how here)
    2. Enable your work@domain.com user account to be an admin account (learn how here)
    3. Remove your personal account from your business account (learn how here
    4. Link your personal account to your business account (learn how here)
    What to do next:

    Once linked, you can access all of the stored data in your personal account but keep it completely separate from your business account – that is, your business account can never view or generate reports for the data that is stored in your personal account.

    If there are stored passwords in your personal account that you wish to move completely from your personal account to your business account, please see How do I migrate data between accounts? for more information.