HELP FILE

Warum sehe ich eine Meldung, dass ich meinen Posteingang überprüfen oder es erneut versuchen soll, wenn ich mich LastPass anmelde?

    Wenn Sie diese Fehlermeldung auf Desktop- oder Mobilgeräten sehen, haben Sie entweder versucht, sich mit einer ungültigen Kombination aus E-Mail-Adresse und Master-Passwort bei LastPass anzumelden, oder Sie müssen Ihr Gerät per E-Mail-Verifizierung als vertrauenswürdig bestätigen.

    Achtung: Wenn ein Gerät per E-Mail-Verifizierung als vertrauenswürdig eingestuft wurde, bleibt das Gerät für Ihr LastPass-Konto für maximal 60 Tage vertrauenswürdig.
    Einschränkung: Sie können maximal 25 vertrauenswürdige Geräte haben (per E-Mail-Verifizierung). Danach wird das älteste vertrauenswürdige Gerät gelöscht und muss erneut als vertrauenswürdig eingestuft werden, wenn Sie damit auf LastPass zugreifen. Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesen vertrauenswürdigen Geräten nur um die handelt, die per E-Mail-Verifizierung verifiziert werden, und nicht um die, die in Ihren Kontoeinstellungen auf der Registerkarte „Vertrauenswürdige Geräte und/oder mobile Geräte“ aufgeführt sind.
    Vertrauenswürdiges Gerät verifizieren
    Überprüfen Sie zunächst Ihren E-Mail-Posteingang auf eine E-Mail von LastPass zu Ihre Anmeldung.
    Achtung: Wenn Sie keine E-Mail von LastPass erhalten haben, haben Sie möglicherweise eine Sicherheits-E-Mail-Adresse (eine für die Sicherheitsüberprüfung verwendete sekundäre E-Mail-Adresse) eingerichtet. Überprüfen Sie den Posteingang Ihrer Sicherheits-E-Mail-Adresse, um zu sehen, ob eine E-Mail von LastPass zur Anmeldung blockiert wird.

    Wenn Sie diese E-Mail von LastPass erhalten haben und sich an einem vertrauenswürdigen Gerät oder Standort bei LastPass anmelden, klicken Sie auf den Verifizierungslink in der E-Mail, und melden Sie sich dann erneut bei LastPass an.

    Wenn Sie keine E-Mail von LastPass erhalten haben, überprüfen Sie diese Einstellungen und versuchen Sie erneut, sich bei LastPass anzumelden.

    Wenn die Anmeldung bei LastPass weiterhin fehlschlägt, informieren Sie sich bitte unter Verlorenes Master-Passwort wiederherstellen über die möglichen Wiederherstellungsschritte.

HELP FILE

Why am I seeing a message to check my inbox to verify or try again when logging in to LastPass?

    If you encounter this error message on desktop or mobile, it means that either you have attempted to log in to LastPass with an invalid email address and master password combination, or that you must verify your device as trusted via email verification.

    Remember: Once a device has been approved as trusted via email verification, the device remains trusted for your LastPass account for a maximum of 60 days.
    Restriction: You can have a maximum of 25 trusted devices (via email verification), after which the oldest trusted device will be deleted and need to be trusted again when you access LastPass from it. Please note these trusted devices are approved via email verification, and are not the devices listed in your Account Settings under the Trusted Devices and/or Mobile Devices tab.
    Verify Your Trusted Device
    First, check your email inbox for an email from LastPass about your login being blocked.
    Attention: If you did not receive an email from LastPass, you may have set up a security email address (a secondary email address used for security verification) – check the inbox of your security email address for an email from LastPass about your login being blocked.

    If you received this email from LastPass and are logging in to LastPass from a trusted device or location, click the verification link within the email, then log in to LastPass again.

    If you did not receive an email from LastPass, check these settings and attempt to log in to LastPass again.

    If you are still having trouble logging in to LastPass, please see Recover Your Lost Master Password for recovery steps.