product icon

Warum sagt Heartbleed Security Check immer noch "Go Update!", obwohl ich mein Passwort bereits geändert habe?

    Im Folgenden finden Sie verschiedene Gründe und Informationen.

    Der Seiteneintrag ist neu

    Wenn Sie den Eintrag gerade zum ersten Mal zu LastPass hinzugefügt haben, hat LastPass nicht gesehen, dass Sie das Passwort aktualisiert haben. Ändern Sie das Passwort noch einmal und achten Sie darauf, keinen neuen Eintrag zu erstellen. Gehen Sie dann zu Ihrer Sicherheitsbewertung (im Sicherheits-Dashboard in Ihrem Vault) und klicken Sie auf Passwörter anzeigen, um zu bestätigen, dass es nicht als schwaches, wiederverwendetes oder fehlendes Passwort aufgeführt ist.

    Sie haben mehrere Einträge unter dieser Domäne

    Wenn Sie mehrere Einträge unter der gleichen Domain haben, wird LastPass nicht ruhen, bis alle Einträge geändert wurden! Vergewissern Sie sich, dass Sie das Passwort für alle Website-Einträge ändern und etwaige zusätzliche Einträge löschen. LastPass zählt auch Einträge mit dem Namen "Erstelltes Passwort für xyz.com", stellen Sie sicher, dass Sie diese löschen, sobald Sie damit fertig sind.

    Weitere Untersuchungen sind erforderlich

    Wenn Sie die oben genannten Punkte überprüft und sichergestellt haben, dass Sie alle zutreffenden Passwörter geändert haben, die Heartbleed-Sicherheitsprüfung Sie aber immer noch auffordert, "Go Update!" zu machen, wenden Sie sich bitte an LastPass-Support, indem Sie Support kontaktieren innerhalb dieses Artikels auswählen und die betroffene URL und einen Screenshot der Heartbleed-Sicherheitsprüfung beifügen.

    Hinweis: Das Angebot zum Kundensupport für LastPass variiert je nach Ihrem Abo. Weitere Informationen finden Sie unter Welche Kundensupport-Stufen bietet LastPass an?

HELP FILE

Why does Heartbleed Security Check still say 'Go Update!' when I have already changed my password?

Why does Heartbleed Security Check still say 'Go Update!' when I have already changed my password?

    Review various reasons and information below.

    The site entry is new

    If you have just added the entry to LastPass for the first time, LastPass did not see that you have updated the password. Please change the password one more time, making sure not to create a new entry, then go to your security score (within the Security Dashboard in your vault) and click View passwords to confirm that it is not listed as a weak, reused, or missing password.

    You have multiple entries under that domain

    If you have multiple entries under the same domain, LastPass will not rest until all of them have been changed! Make sure you change the password for all site entries and delete any extra entries you may have. LastPass counts entries called 'Generated Password for xyz.com' as well, make sure to delete these once you are done with them.

    Further investigation is needed

    If you have double checked the above and made sure to change all applicable passwords but the Heartbleed Security Check still asks you to 'Go Update!', please contact LastPass Support by selecting a contact option at the bottom of this article and include the affected URL and a screenshot of the Heartbleed Security check.

    Note: The customer support offerings for LastPass will vary depending on your plan. For more information, please see What levels of customer support does LastPass offer?